Gästebuch
Gästebuch
Eintragen
Eintragen
 
Seite 1 von 3    1  2  3
Nr.: 12  Name: Julie Bamford 21.08.2017 - 18:43:53
Wir haben unseren Kurzurlaub als Gruppe zu fünft wirklich genossen. Das Haus war sehr gemütlich mit super schöner Einrichtung. Die Aussicht war traumhaft und mit der Gastfreundlichkeit haben wir uns wie zu Hause gefühlt.

Die Abwicklung zur Buchung war schnell und unkompliziert. Die Kontaktdaten sind auf jeden Fall abgespeichert und wir freuen uns auf eine Wiederholung des Urlaubs.August 2017
 
Nr.: 11  Name: Michael Seifert 23.08.2015 - 12:08:06
WENN ES EINEM SCHWER FÄLLT NACH HAUSE ZU FAHREN, VERLÄSST MAN WOHL EINEN ORT DER GLÜCKSEELIGKEIT! EINE GASTGEBERFAMILIE DIE MAN SICH BESSER NICHT VORSTELLEN KANN!
Liebe Fam.Trzebin. Wir bedanken uns bei Euch für wundervolle 14Tage Urlaub die leider wie im Flug vergangen sind. Eine Rundumbetreuung die seines Gleichen sucht, habt Ihr uns angedeihen lassen. Immer nett, immer lustig, gut drauf und hilfsbereit. Wir verlassen euch mit einem weinenden Auge. Das lachende bringen wir nächstes Jahr wieder mit! In der Hoffnung das die kommenden 11Monate genauso schnell vorbei gehen, wie die letzten 14Tage, freuen wir uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Bleibt schön gesund (DA WERDET IHR NICHT KRANK) und bleibt vor allem wie Ihr seid!!!

AUGUST 2015
 
Nr.: 10  Name: Matthias Kluge 19.12.2012 - 23:23:07
Leider ist schon wieder lang her, aber jetzt in der Weihnachtszeit, wo es schon wieder viel zu kalt ist, möchten wir nochmals vielen Dank sagen für die schönen Urlaubstage in der Villa Bellevue in Balatongyörök, in einer sehr schönen Ferienwohnung, mit tollem Blick auf den Balaton, mit einem super leckeren ***** Frühstück jeden Morgen (hier wurden sogar Sonderwünsche erfüllt!) und netten Ferienhausvermietern, die uns auch noch viele gute Tipps gegeben haben.
Übrigens: Am Haus gibt es einen schönen Garten und Parkmöglichkeiten fürs Auto. Ein kleiner Supermarkt ist in der Nähe, auch ein Restaurant mit lecker ungarischer Küche und zum Strand ist es nicht wirklich weit. Wir kommen gern wieder! (Natürlich wenn es wärmer ist... ;-)

Petra Weber & Matthias Kluge aus dem badischen Malschenberg
 
Nr.: 9  Name: Manuela Rittermann 22.08.2012 - 12:56:18
Ungarn - Villa Bellevue - Simone und Uwe - Balaton = Traumhaft, weiterzuempfehlen und einfach nur genial !!!
Dies war jetzt so kurz wie möglich eine Zusammenfassung unseres Urlaubs 2012 August in Ungarn. Das Haus war einfach nur herrlich , das frühstück ein Traum und die beiden Gastgeber verstehen Ihr Handwerk absolut. Wer nicht zu Euch in den Urlaub kommt ist selber schuld , das ist echt ein erholsamer und sehr entspannter Urlaub. Vielen vielen Dank dafür , wir kommen wieder !
 
Nr.: 8  Name: aus e-mail 23.01.2012 - 15:38:58
Vielen Dank fr die netten Weihnachtsgre. Wir wnschen ein gesundes erfolgreiches neues Jahr.
Gerade jetzt, wo bei uns der Winter Einzug gehalten hat, denken wir gern an die schnen Tage in der Villa Bellevue zurck - an die Freundlichkeit, mit der wir empfangen wurden - an die atemberaubende Aussicht auf den Balaton und natrlich an das frstliche Frhstck - was uns immer ein bisschen an das Flair von Valdemossa erinnert hat. Wir kommen bestimmt wieder!
Seite 1 von 3    1  2  3
tsGuestbook © top-side.de